Wetterstation Eriz

Wetterstation Eriz
Click Here
Wetterstation Eriz
Click Here
Wetterstation Eriz
Click Here
Wetterstation Eriz
Click Here
Wetterstation Eriz
Click Here
Wetterstation Eriz
Click Here

Impressum

Eriztaler Wetterstation

Stephan Tschudi
Chapfere
CH-3619 Eriz
eMail: wetter(at)eriz.net

Die Eriztaler Wetterstation wird seit 2004 als Hobby von mir und ohne gewerblichen Nutzen betrieben. Ich bin jedoch bestrebt und bemüht, jederzeit aktuelle und richtige Informationen bereitzustellen.

Die Wetterstation ist eine Davis Vantage Pro2. Der Anemometer auf einem Masten auf ca. 10 Meter Höhe. Die Zentraleinheit, mit den anderen Sensoren, ist freistehend auf 2 Meter Höhe. 

Die Eriztaler Wetterstation haftet in keinem Falle für Verlust oder Schäden irgendwelcher Art (direkte oder indirekte Schäden unter Einschluss von Folgeschäden), die im Zusammenhang mit den Informationen auf den Seiten der Eriztaler Wetterstation entstehen können. Für den Inhalt auf Seiten, die von diesen Seiten aus verlinkt sind, kann ich keine Verantwortung übernehmen, da ich keinen Einfluss auf den Informationsgehalt jener Seiten habe. Ich werde mich jedoch jederzeit bemühen, nur Inhalte mit seriösem Inhalt zu verlinken.